Alles neu bei der Joomla Agentur

Im Dezember 2016 habe ich mit dem Relaunch der Joomla Agentur begonnen und 6 Monate später ist es nun geschafft! Nach ca. 300 Stunden an Analyse, Forschung, Arbeit und ständigem Ausprobieren, können wir zumindest die neueste Version veröffentlichen. Mit unseren eigenen Stundensätzen hätte dieser Relaunch mindestens 24000€ gekostet. So ist unsere Seite besser als je zuvor und alles wurde überarbeitet. Insgesamt ist die Seite zielgerichteter auf die einzelnen Kundensegmente zugeschnitten, lädt schneller, ist besser für Suchmaschinen optimiert, technisch sauberer, bietet ein Anfrage-System und bietet eine stabile Grundlage für weitere Verbesserungen.

So werden in Zukunft weitere Dienstleistungen hinzugefügt und die vorhandenen verfeinert. Die Joomla Managed und Joomla Marketing Pakete sind in Vorbereitung. Anpassungen und Optimierungen am Design wird es auch geben. Am meisten freuen wir uns auch auf insegesamt 4 neue Kooperationspartner. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und haben dieses Jahr uns dazu entschlossen, eine Kooperation einzugehen. Durch diese Zusammenarbeit wird es uns möglich, noch größere Projekte umzusetzen. Es erwarten uns spannende Monate und wir würden uns über Anregungen und Kritik sehr freuen.

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.