Skip to main content
Bewerten Sie uns!
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Kundemeinungen

Das sagen unser Kunden über die Joomla Agentur

  • Carola Unützer

    systemischeberatung.at
    Es ist an der Zeit, mich bei Ihnen zwischendurch mal ganz herzlich für Ihre hervorragende und professionelle Arbeit zu bedanken! Sie wissen, was es heißt Dienstleister zu sein! Z.B. Meine Homepage: Sie gehen auf meine Wünsche ein und setzen sie prompt um. Können sich sofort in eine Situation hineinversetzen, diskutieren neue Ideen in Bezug auf die Umsetzung auf Wunsch aus und setzen diese wiederum sogleich um. Bei technischen Problemen helfen Sie gerne weiter und finden für alles eine Lösung! Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf eine noch sehr lang anhaltende weitere Zusammenarbeit! Beste Grüße aus Salzburg
  • Frank Siegmund

    frank-siegmund.de
    Agentur über Google-Suche gefunden und kontaktiert wegen des guten Webauftritts und der gelungenen aussehenden Referenzen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Projekt: Ich fühle mich gut beraten, meine Wünsche und Vorstellungen wurden wahrgenommen und kreativ umgesetzt, dabei kein übertriebener Aufwand anzubringen versucht. Das Projekt wurde schnell umgesetzt, Absprachen und Termine sorgfältig eingehalten. Kurz: perfekt.
  • Oliver Wenning

    changing-works.de
    An unserer Internetpräsenz wurden schnell, unkompliziert und in einer sehr transparenten und sympathischen Zusammenarbeit Änderungen eingepflegt. Ein kompetenter Ansprechpartner und das faire Preis-Leistungsverhältnis sprechen ebenfalls für sich. Vielen Dank für die Zusammenarbeit – jederzeit wieder.
  • Beatrix Glien

    fair-arbeiten.com
    Einfach toll, wie Sie mich technisch und moralisch unterstützt haben. Mein RIESEN-Dank dafür...
  • Peter Fischer

    freiraum-fotografie.de
    Wir sind ganz spontan auf JooAg durch Web Suche gestoßen und gemeinsam die Erneuerung unserer Website realisiert. Die Zusammenarbeit war hervorragend und unsere Ziele wurden vor geplantem Termin realisiert. Ich kann JooAG nur weiterempfehlen.
  • Herr von Grün

    herrvongruen.de
    Die JooAG hat mich wirklich überrascht. Bei Google gefunden, was ja schon sehr für sie spricht und das Thema professionelle Suchmaschinenoptimierung. Nach sehr kurzer Anlaufphase hatten wir die Ziele geklärt und schon nach 24 Stunden war die Website fertig. Ein sehr schlanker und sauberer Code und ein extrem netter Ansprechpartner. Von der Kostenseite absolut fair und überzeugend. Kleine Änderungswünsche wurden auch ohne Murren und Meckern, nach 21 Uhr oder einmal sogar am Wochenende erledigt. Ohne Einschränkung zu empfehlen und jederzeit wieder. Eine angenehme Agentur ohne große Hierarchien und persönlicher Betreuung. Danke!
  • S. Fatih

    tuchgefluester.de
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Avcu habe ich als sehr angenehm empfunden. Er war stets freundlich und sehr darauf bedacht, meine Vorstellungen auszuloten und umzusetzen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem und das Preis/Leistungsverhältnis war in diesem Fall unschlagbar!
  • Maren Pankow

    lotte-hundetraining.de
    Zuverlässig und schnell, das hat man ja leider nicht immer wenns um Webdesign geht. Hier wird mit ganz viel Engagement mitgedacht und richtig Herzblut in die Arbeit gelegt. Eine tolle Internetseite und ein wirklich fairer Preis sind das Ergebnis und das in kürzester Zeit. Absolut empfehlenswert!
  • Rüdiger Busche

    die-md.de
    Als totaler Laie im Bereich-Web wurde ich hervorragend beraten und mir wurden auch Wege und Abläufe ohne viel fachchinesisch erklärt, was eine Kooperation sehr angenehm und fruchtbar machte. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank an die JooAg und immer gerne wieder :-) Dr. Stengel Werbung