JandBeyond Nachbericht

Die JandBeyond ist ein jährliches Treffen, wo die Joomla! Community aus der ganzen Welt zusammenkommt. Dabei werden 3 Tage lang Vorträge gehalten, neue Bekanntschaften gemacht und alte Freunde getroffen. Viele der größeren Programmierer für Joomla kann man auf diesem Event treffen, unter anderem die Entwickler von Akeeba Backup, Seblod, JCE und natürlich auch die an Joomla selbst mitarbeiten. Organisiert wird das ganze, wie die Jahre davor auch, von der J and Beyond  e.V. . Mit ganzen 50 Vorträgen wurden die Bereiche für Design, Integrator, Entwickler und Studien abgedeckt. Auch die Keynote Sprecher hatten tolle Themen, die ein wenig über den Tellerrand hinaus blicken ließen. Zusätzlich wurden vor Ort kleine Gruppen gebildet, wo man sich an verschiedenen Projekten beteiligen konnte, um an der Entwicklung von Joomla teilzunehmen.

Letztendlich waren das für mich tolle 3 Tage in Königstein in der Nähe von Frankfurt. Ich kann jedem der mit Joomla zu tun hat und seine Brötchen mit diesem System verdient, den Besuch der JandBeyond empfehlen.

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.