Skip to main content

Joomla Agentur

2009

Wir lieben Joomla!

Geballte Erfahrung seit 2009

Clever, schnell, einfach

Die Joomla Agentur wurde im September 2009 von Ufuk Avcu gegründet. Seitdem hat sie eine große Anzahl von Projekten realisiert, die Sie unter Referenzen einsehen können. Das Design und die Realisierung der Projekte wurden dabei stets an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden angepasst. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an unserer Agentur von Tag zu Tag wächst. Übersichtlichkeit, Zuverlässigkeit und intelligente Lösungen sind das Grundprinzip unserer Arbeit.

Der Name

Da wir eine Webdesign Agentur sind, die sich auf das Content-Management-System Joomla! spezialisiert hat, setzt sich unser Firmenname JooAg aus den ersten drei Buchstaben des Begriffs Joomla! und den ersten zwei Buchstaben des Wortes Agentur zusammen. Auch die Domain www.joomla-agentur.de gehört zur JooAg. Für die Aussprache des Namens JooAg gibt es keine eindeutige Referenz. Joomla! wird im deutschen wie "Jumla" ausgesprochen. Wir haben schon JuEg, JuAg, JooEg und viele weitere kreative Versionen gehört.

Unsere Joomlaner

Wie alles begann...

Auf einem Bierdeckel in Leipzig. Der Rest ist Geschichte!

Ufuk Avcu

Aus Hamburg

Joomla System Intergrator

Ufuk Avcu ist der Gründer und eine treibende Kraft hinter der Joomla Agentur. Seit der Gründung im Jahr 2009 bietet er in seiner Agentur umfassende Beratung und Entwicklungsdienstleistungen an. Er ist nicht nur von Beginn an in der Joomla-Community aktiv, sondern hat sich seit 2011 noch intensiver engagiert. Er ist der Gründer der Joomla User Group in Hamburg und der größten deutschsprachigen Joomla Facebook Gruppe. Zudem ist er Mitglied bei JandBeyond e.V., war Teamleiter im internationalen Marketing Team und ein zertifizierter Joomla Administrator. Ufuk Avcu ist regelmäßig auf vielen Joomla Events anzutreffen.

Yves Hoppe

Aus München

JOOMLA EVANGELIST

Yves Hoppe ist international in der Joomla Community bekannt und verantwortlich für einige der besten Joomla Erweiterungen. Mit seiner Firma Compojoom betreibt er unter anderem Matukio, ein Event Managment System erster Güte und viele weitere Erweiterungen für Joomla. Außerdem ist er Ehrenamtlich für viele Bereiche in Joomla tätig und zur Zeit der Direktor des Joomla Projects / Open Source Matters.

Viktor Vogel

Aus Karlsruhe

Joomla Profi

Viktor arbeitet mit Joomla! seit 2005, leitet das Projekt “Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen” und war Mitglied in einigen offiziellen Joomla! Teams (PLT / JSST). Er arbeitet hauptberuflich bei Plesk als Tech Evangelist und Community Manager, davor war er als Joomla! Specialist (Senior Development Specialist) bei 1&1 Internet SE tätig.

David Neukirchen

Aus Köln

Bratwurst & Kölsch

David Neukirchen, leidenschaftlicher Full-Stack Webentwickler, Joomla-Core Developer, zertifizierter Administrator und Open-Source Enthusiast aus Köln. Er entwickelt seit über 12 Jahren mit seiner Firma Rheinsurfen Webapplikationen mit viel Liebe zum Detail und hat ein besonderes Faible für neue Technologien, innovative Tools, Bratwurst, Fußball und Kölsch.

Oliver Schuldt

Aus Hamburg

Projekt Manager

Oliver Schuldt bietet Projekt Managment, Beratung und Schulungen an. Durch jahrelange Erfahrung in der Betreueung von komplexen Projekten und Dokumentation dieser, ermöglicht er einen reibungslosen Ablauf unserer vieler interner und externer Prozesse.

Layla

Aus Hamburg

Facility Managerin

Die kleine Terrierhündin ist eine Spaßkanone und ein wahrer Wirbelwind, der unsere Agentur regelmäßig aufmischt. Außerdem sorgt sie dafür, dass Ihr Herrchen neben der Arbeit am Computer auch noch ab und zu an die frische Luft kommt...

Weitere Gründe die für uns sprechen!

Berufshaftpflicht

Die Joomla Agentur verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung, die Kunden zusätzlichen Schutz und Sicherheit bietet, indem sie die finanziellen Risiken bei eventuellen Schadensersatzansprüchen abdeckt.

Joomla-Fokus

Die Agentur konzentriert sich ausschließlich auf Joomla-Plattformen, um eine hohe Fachkompetenz zu gewährleisten und optimale Leistung und Effizienz bei der Umsetzung von Projekten zu erreichen.

Kundenzufriedenheit

Die Joomla Agentur legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ständige Verbesserung, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse die Erwartungen übertreffen und langfristige Geschäftsbeziehungen fördern.

Kostenersparnis

Die Zusammenarbeit mit einer Joomla Agentur führt zu einer Kostenersparnis, da effiziente Prozesse und Expertise in der Umsetzung von Joomla-Projekten genutzt werden, um Ressourcen optimal einzusetzen.

Transparente Kommunikation

Die Agentur setzt auf eine transparente Kommunikation, um den Kunden über den gesamten Projektverlauf auf dem Laufenden zu halten und mögliche Herausforderungen frühzeitig zu identifizieren.

Großes Netzwerk

Die Joomla Agentur verfügt über ein großes Netzwerk von Fachleuten und Experten im Bereich Joomla, das den Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen und Know-how bietet.

Individuelle Lösungen

Die Joomla Agentur bietet individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind, um die bestmögliche Passgenauigkeit und Funktionalität zu gewährleisten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Die Joomla Agentur erstellt maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Ziele jedes Kunden abgestimmt sind, um optimale Ergebnisse und eine hohe Benutzerzufriedenheit zu erzielen.

Individuelle Strategien

Die Joomla Agentur entwickelt individuelle Strategien, die auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden zugeschnitten sind, um den größtmöglichen Erfolg ihrer Online-Projekte zu gewährleisten.

Historie der Joomla Agentur

Über die Jahre wechselten auch unsere Designs und Ansprüche. Es musste moderner, schöner und schneller werden. Mit jedem Relaunch kamen wir unserem Ziel näher und dennoch hören wir nie auf, unsere Seite zu optimieren und zu verbessern.