Joomla und der Qualidator

Dass Joomla 1.5.15 und die verwendeten Komponenten, Templates und Module nicht gerade Qualidator freundlich sind, dürfte einigen Usern aufgefallen sein! Wobei Joomla selbst noch die geringsten Probleme verursacht. Viel hängt von den verwendeten Komponenten, Templates und den Inhalten ab.

Da wir unsere Seite auch auf Qualidator.com geprüft und gerade einmal ein Ergebnis von 70% erreicht haben, hat uns der Ehrgeiz gepackt.

Wir werden in nächster Zeit alle Probleme, die im Qualidator angezeigt werden, angehen. Mal schauen, was mit Joomla und einer guten Programmierung alles möglich ist!

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.

COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START