Wie hat sich die Joomla Agentur 2013 entwickelt?

Wir haben es nun im vierten Jahr in folge wieder geschafft, unseren Umsatz im zweistelligen Bereich zu steigern. Nach unseren vorläufigen Berechnungen sind es 25% Umsatzsteigerung. Dafür wollen wir uns bei Ihnen bedanken. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Grundsätzlich ist das Jahr gut für uns gelaufen, leider konnten wir zwei unserer Kunden nicht zufrieden stellen und haben diese verloren und sind aber froh das dies in beiderseitigem Einvernehmen geschehen ist. Anderseits haben wir zwei Kunden die weitere Zusammenarbeit verweigert, da einer nicht zahlen wollte und der andere einfach unverschämt war!

Ansonsten haben wir über 100 Rechnungen geschrieben, mehr als 30 neue Kunden gewonnen, ca. 20 größere und viele kleinere Projekte realisiert, unser Rechnungssystem umgestellt, Ende des Jahres Update Verträge eingeführt, unsere Seite auf Joomla 3.2 portiert, unsere Internetpräsenz verschönert, eine Idee (joomla-agency.com) unsere Pläne zur internationalen Expansion veröffentlicht, die Marke von 100 veröffentlichten Referenzen geknackt und vieles mehr.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Ihr Joomla Agentur Team

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.