JoomlaDay 2014 in Köln

48 Vorträge, 34 Sprecher, 11 Sponsoren und unzählige Joomla! Freaks trafen sich zum jährlichen Joomla Community treffen in Köln. Wie auch die Jahre davor, wurden alte Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht.

Die Vorträge waren alle gut vorbereitet und umfassten ein breites Spektrum von Themen. Ob nun SEO, Programmierung, Einrichtung, Gestaltung von Joomla oder auch Themen wie E-Commerce Recht waren vertreten. Spannend war es auch die Leute persönlich zu kennenzulernen, die man bisher nur über Facebook, Twitter oder diversen Foren kannte. Hervorzuheben ist auch die professionelle Organisation durch das JoomlaDay Team.

Ansonsten freuen wir uns auf das nächste JoomlaDay Treffen in Deutschland und ich hoffe Sie nutzen das nächste mal auch diese fantastische Gelegenheit, um ein Teil der Joomla! Community zu werden.

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.