Der Joomla! Verein kämpft um seine Gemeinnützigkeit in Deutschland

Der J&Beyond e.V. braucht eure Unterstützung! Was ist passiert? Die Gemeinnützigkeit für unseren Verein, wo ich auch Mitgleid bin, wurde nicht anerkannt und um in die Revision gehen zu können, muss der Verein ca. 5000€ an Gerichts- und Anwaltskosten aufbringen - und braucht dafür deine Unterstützung. In einer Crowdfunding-Kampagne ruft der Verein zu spenden auf und bittet darum, den Kampf für die Joomla-Community in Deutschland und OpenSource insgesamt zu unterstützen.

Die vollständige Erklärung: goo.gl/xUXfYm
Die Crowdfunding-Kampagne: goo.gl/Bcli6D

Und schon nach ca. 12 Stunden wurden mehr als die Hälfte der Summe erreicht. Besonders cool ist die Tatsache, das sogar die "Typo3 Association" 1000$ gespendet hat. Dies ist einfach nur nobel und zeigt das die OpenSource Community auch in schlechten Zeiten zusammensteht. Bei dem Tempo sollte die Crowdfunding-Kampagne schon Morgen erfolgreich finanziert sein. Danach hoffen wir inständig, das die Richter sich der Argumentation des Vereins anschließen. Aus praktischer Erfahrung kann ich sagen, das ich durch die JoomlaDays, JandBeyonds und JUGs soviel mehr gelernt und gelehrt habe, als ich es nur mit Büchern, je hätte schaffen können! Ich bin Kronzeuge :-)

Darüberhinaus wird durch die Entscheidung, klarheit für eine Menge von OpenSource-Vereinen geschaffen.

Interessiert? Jetzt Anrufen!
Spezialisiert auf Joomla. Keine anderen CMS. Keine halben Sachen!
  • Trademark En

    joomla-agentur.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters. The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.
  • Trademark De

    joomla-agentur.de ist weder verbunden, noch wird Sie vom Joomla! Projekt oder Open Source Matters, unterstützt. Der Joomla! Name und das Logo wird unter einer begrenzten Lizenz verwendet, die von Open Source Matters, dem Markeninhaber in den USA und anderen Ländern, erteilt.